...und plötzlich sind Sie Sie selbst.

Einfach Unkompliziert.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder würden gerne Näheres über Trainings oder Coachings erfahren?
Schreiben Sie uns!






    Auf dem Laufenden bleiben

    Wir veröffentlichen in regelmäßigen Abständen Inhalte und Artikel in Form von Coachingbriefen zu interessanten Themen.

    Sie wünschen ein individuelles Thema?

    Fragen Sie uns direkt. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam
    das ideale Seminar ganz nach Ihrem Bedarf.
    +49 (0) 175 5908007

    Stimmen bisheriger Teilnehmer

    Es gibt Menschen die reden und es gibt Menschen, die reden so, dass man macht, was sie sagen. Wer mit Patric Kutscher trainiert, lernt wie argumentieren und reden erfolgreich geht. Auch in schwierigen Situationen.

    Bernd Mayländer

    Safety Car Fahrer, Formel 1

    Es ist wirklich erstaunlich, wie gut sich Menschen überzeugen lassen, wenn die Stimme trainiert ist und das Ganze noch durch rhetorische Fähigkeiten unterstützt wird. Es sind eigentlich alles gut erlernbare Kniffs, die in den Seminaren von Patric Kutscher vermittelt werden – und äußerst wirkungsvolle.

    Prof. Dr. med. Axel Ekkernkamp

    Klinikdirektor und Ärztlicher Direktor ukb, Berlin

    Patric Kutscher hat mich durch seine Seminare zu einem neuen Menschen gemacht. Ich fühle mich jetzt so sicher, daß ich Gespräch förmlich suche, wo ich früher ausgewichen bin.

    Bernd Waltemode

    Geschäftsführer, menswear GmbH



    Seminare erkunden
    Abonnieren Sie unseren Newsletter für die aktuellsten Inhalte